Über mich

Kristin Zbinden

Dipl. Berufsmasseurin & dipl. Naturheilpraktikerin

Philosophie

Mir ist wichtig, jeden Menschen als Individuum wahrzunehmen und durch Anregung der Selbstheilungskräfte eine innere Balance zu erreichen. Durch die ganzheitliche Betrachtungsweise unter Berücksichtigung des Naturells eines Klienten, suche ich den Ursprung von Beschwerden, wobei dieser nicht am Ort der vorhandenen Symptome liegen muss. Ich vertrete naturheilkundliche sowie schulmedizinische Ansätze und bin überzeugt, dass sich die beiden Ansichten gut kombinieren lassen und ergänzen können.

Naturwerk

Die Therapie in der (TEN) Traditionell Europäische Naturheilkunde beinhaltet das Arbeiten mit natürlichen Mitteln und Methoden.

Zusammen mit Nicole Grubauer (Dipl. Naturheilpraktikerin) und Annemarie Zbinden (Dipl. Naturheilpraktikerin) arbeite ich in der Praxis Naturwerk im Gesundheitszentrum Bollwerk in Bern.

Referenzen

  • Dipl. Naturheilpraktikerin TEN Traditionell Europäische Naturheilkunde (Abschluss: Mai 2017)
  • Dipl. Berufsmasseurin (Abschluss: Juni 2015)
  • Dipl. Fussreflexzonenmasseurin (Abschluss: Dezember 2015)
  • Dipl. Pflegefachfrau HF (Abschluss: September 2013)

Ich bin bei allen schweizerischen Krankenkassen als Therapeutin anerkannt (Qualitätssicherung durch EMR, ASCA, Visana und EGK). Überprüfen Sie, ob ihre Zusatzversicherung sich an den Kosten beteiligt. Die meisten Krankenkassen übernehmen 50%-90% des Preises!

Stundenansatz: CHF 120.-